Von Mai bis September 2012 fand die EXPO in der südkoreanischen Hafenstadt Yeosu statt. Das Motto der EXPO: „Der lebende Ozean und die Küste – Ressourcenvielfalt und nachhaltige Aktivitäten“. Deutschland präsentierte sich mit seinem Pavillon den rund 430.000 Besuchern als innovatives und weltoffenes Land. Der Deutsche Pavillon lud sie unter dem Namen „Seavolution“ zu einer spannenden Reise von den deutschen Küsten bis zum Meeresgrund ein.
In den drei übergeordneten Themenbereichen „Küsten“, „Lebensraum“ und „Schatzkammer“ sowie der spektakulären „Main Show“ als Hauptattraktion erwartete die Besucher ein attraktiver Mix aus Information und Entertainment mit innovativen Technologien und zukunftsweisenden Verfahren.
Die von corax konzipierte, gestaltete und umgesetzte Website informierte im Vorfeld und während der EXPO in drei Sprachen über das Geschehen rund um den Deutschen Pavillon: Exponate, Veranstaltungen, Impressionen, Podcasts und vieles mehr. Mit dem „Gold Award“ erhielt der Deutsche Pavillon die Auszeichnung für die beste inhaltliche Umsetzung des EXPO-Themas.