Logo corax | Agentur für Kommunikation und Design

stn

_Film/Kinospot
_Promotion
_Werbemittel
_Fahrzeugbranding

Scotty, Energie!

Klar, aufs Knöpfchen drücken kann jeder. Aber die perfekte Verbindung von Ökononomie und Ökologie schaffen nur wenige – so wie unser Kunde stn aus Schleswig. Mit energieffizienten Lösungen für Strom und Wärme, mit der idealen Mischung von Denken und Machen. Und mit jeder Menge Spaß an der Arbeit, was man auch der Werbung ansieht.

_Die Aufgabe

So vielschichtig wie das Leistungsspektrum unseres Kunden stn sind auch die Aufgabenstellungen. Ob PV-Anlagen, Solarspeicher, Solarwärme, Lüftungen, Wärmepumpen oder Pellet-Heizungen: Das große Team von Ingenieuren und Handwerkern plant und realisiert energieeffiziente Konzepte für Privatkunden, Unternehmen und öffentliche Auftraggeber. Jede Zielgruppe hat dabei ihre eigenen Vorstellungen und Ziele – darauf müssen wir uns in der Kommunikation immer wieder neu einstellen.

_Unser Konzept

Für jeden Anlass die passende Idee finden. Und dabei darauf achten, den Look von stn konsequent beizubehalten sowie die Grundwerte von stn klar und deutlich zu stützen: ehrlich und geradeheraus agieren, präzise arbeiten und fair im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden sein. Ganz wichtig: der Spaß darf dabei nie auf der Strecke bleiben. Denn so faszinierend Technologie auch ist – langweilig darf sie in keinem Fall daherkommen.

Ein bewegter Lebensabend

Auch im Alter noch Sinnvolles tun, das haben sich viele energiebewusste Geizhälse auf die Fahne geschrieben. Und lassen die Alten ordentlich strampeln – damit's mit dem gemütlichen Fernsehabend im Kreis der Familie auch klappt. Dabei gibt es doch dank stn jede Menge energieeffiziente Lösungen, die weniger schweißtreibend sind.

Filmproduktion: Vomfilm

The winner takes it all

„Energieeffizienz" ist ein eher langweiliges Wort. Was aber hier alles drin und vor allem wer dahintersteckt, lösen wir mit kleinen witzigen Promo-Aktionen auf, die Off- und Online perfekt miteinander verbinden. Manche nennen das „crossmedial" – wir nennen das einfach nur „typisch stn".

Abba macht glücklich – und stn macht unabhängig!

„Mamma Mia!", sagte er beim Anblick der neuen Wärmepumpe seines Nachbarn Fernando. Head over heals hatte der Man in the Middle – wie seine Freunde ihn nannten – sein Haus in kurzer Zeit zu einem richtigen Bang-a-Boomerang verwandelt. Die Photovoltaikanlage mit Speicherbatterie machte Fernando zum Super Trouper in der Nachbarschaft. Und es war alles ganz leicht. Ein kurzes Ring Ring genügte, und die Spezialisten von stn verwandelten sein bisheriges Waterloo zum Sparwunder. Kurzum: Alles war jetzt Chiquitita!

Die neue Unabhängigkeit von hohen Strompreisen machten Fernando und seine Frau überglücklich. „Honey Honey", sagte sie, „jetzt sparen wir Money Money Money". Er grinste vergnügt, denn er wusste: The winner takes it all. Gimme! Gimme! Gimme! riefen nun auch alle Nachbarn, die sein Haus bewunderten. „Thank you for the music", antwortete Fernando und gab allen den heißen Tipp: The name of the game lautet „stn". Viel Spaß heute Abend und viel Glück bei unserem ABBA-Gewinnspiel auf www.stn.sh!

Verkehrsgünstig geworben

Hier sind nicht die Botschafter des guten Geschmacks, sondern des guten Gewissens jeden Tag unterwegs. Und bringen fahrend wie parkend die richtige Botschaft unters Volk: Energie und Geld sparen geht heute ganz leicht – mit stn.

Erfolgreich für unsere Kunden

Abfallwirtschaftsgesellschaft Nordfriesland
Advertido
Alex Kitchen
Ambulante Pflegedienste Johannes Carstensen
C&D Ölservice
C.G. Christiansen
Commerzium der Stadt Husum
De Frollein Hoff
De Kollunder
Dethlefsen, Lundelius & Petersen-Otto Architekten
Diakonisches Werk Husum
Die Waschbären
Dolphin Furniture
DRK Nordfriesland
Eggers, Jöns, Siegmund und Jeutter Rechtsanwälte und Notare
Ehrich Gruppe
ELKA Torantriebe
Erneuerbare Energiewerke Schleswig-Holstein
EXPO 2012 – Deutscher Pavillon
EXPO 2016 – Deutscher Garten
EXPO 2019 – Deutscher Garten
Fachhochschule Westküste
Glückspfund
H&P Steuerberatungsgesellschaft
Hafengesellschaft Dagebüll
Hinrichsen Hotel
Holzhäuser & Zimmerei Richardsen
Hotel Altes Zollamt
Hotel am Schlosspark
Hotel Tweed
Hundezentrum Westküste
Huus Moorschift
IHK Flensburg
Ingenieurbüro Holst
JF Architekten
Karl Raudzus und Söhne
LagerParkFläche
Loof Fisch- und Feinkost
mb Steuerberatungsgesellschaft
Myn Utspann
Nordfriisk Instituut
nttb
Pearls of Africa
Region Sønderjylland - Schleswig
Ringagentur Westküste
ROTH Catering & Events
Schleswiger Stadtwerke
SIEL59
Steuer Kälte-Klima-Großküchentechnik
stn
thiesen+bremser
THOMAS Hotel, Spa & Lifestyle
Unternehmercampus
VR Bank Westküste
Waastwinj
Wasserverband Nord
Wasserverband Treene
Wiedemann Technik
Windenergieberatung Andresen
Windtestfeld Nord
Wirtschaftsförderung Nordfriesland
X EINS Immobilien