Logo corax | Agentur für Kommunikation und Design

Reingeschaut!

Was steht im Logbuch?

Interessantes rund um Kommunikation und Marketing, neue Projekte von corax, kleine Geschichten rund um den Binnenhafen: das alles findet ihr in unserem Logbuch. Zum schnellen Reinschauen, für den Wissensdurst, zum Nachdenken oder einfach nur zur Unterhaltung.

_Alle Artikel _Am Binnenhafen _Arbeiten _Trends & Tech

Hafenrundfahrt im Husumer Binnenhafen mit der Möwe Willi

_Am Binnenhafen

Wenn die Möwe zweimal klingelt

„Wir legen ab – 15 Passagiere an Bord!“ Unsere einmalige Lage am Husumer Binnenhafen macht es möglich: eine freundschaftliche Kooperation mit Möwe Willi, dem sympathischen Tuckerboot, mit dem die Besucher des Binnenhafens regelmäßig eine kleine Hafenrundfahrt machen - und das direkt unter unseren Fenstern anlegen kann.

weiterlesen

_Am Binnenhafen

Je besser die Technik, desto platsch!

Wahrscheinlich hat jeder von uns schon mal eine gemacht – eine Arschbombe. Entweder, um den Menschen am Beckenrand zu imponieren. Oder einfach, weil zu weiteren artistischen Einlagen Mut und Können fehlten. Hauptsache, es spritzt schön hoch!

weiterlesen